Schreib mal wieder oder was in der Welt so los ist

Tage Woche Ok Monate fast ein Jahr ist es her, dass es hier einen Eintrag gab. Doch langsam ist es an der Zeit, der Seite Leben einzuhauen und auch Gedanken zu formulieren, da viel nicht so zu sein scheint wie es sein soll aber trotzallem so ist. Beziehungsweise manche Dinge besser und manche schlechter aussehen als sie sind. Nicht die großen Fragen nach Gott sollen gestellt werden, sondern nur die der Welt. Ein Versuch zu ergründen, wie Welt funktioniert und was Sie ist und vielleicht dabei sich selbst zu entdecken.
Was für Fragen stellen sich? Alle! Ob es das ergründen des Gerechten ist, wie es Platon schon im Staat versucht oder die Frage was ist das? Ein Mensch, ein Staat, die Vernunft und spiegelt sie sich in den Welt wieder. Na mal schauen was draus wird und wieviel Fragen sich stellen, beantwortet werden und was die Welt dazu zeigt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.